Frostreich unterschreiben bei Geisterasche Organisation

Es freut uns euch mitteilen zu können, dass Frostreich das kommende Album “Join The Wind” via Geisterasche Organisation veröffentlichen wird

Wir fühlen uns geehrt, mit Frostreich zusammen zu arbeiten. Join The Wind ist ein gelungenes, modernes Black Metal Album, welches für Frostreich, wie auch für uns ein wegweisender Schritt, hin zu mehr Individualität innerhalb der Szene sein wird.

Das Album ist als CD, limitiert auf 100 Stück, sowie als Download ab sofort bei uns vorbestellbar und erscheint am 13. Januar 2017.

Frostreich besticht mit “Join The Wind” durch Eigenständigkeit und ist auch eine Empfehlung für Fans von Agrypnie, Harakiri For The Sky, Heretoir und co.!

Einen Einblick in das Album erhaltet ihr auf unserem YouTube Kanal:

Eure Geisterasche Organisation

One Reply to “Frostreich unterschreiben bei Geisterasche Organisation”

Geisterasche Organisation wird zwei Jahre – Geisterasche Organisation

8. August 2017 at 6:07 pm

[…] und vor allem immer noch einzigartig ist. Kurze Zeit später folgte dann auch der Release von Frostreich. Join The Wind wurde besonders im Ausland angenommen, woraufhin die digitalen Verkäufe und Streams […]

Reply

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *