Organisation

Antisoph – Antisoph (CD)

Die Geisterasche Organisation ist eine Unternehmung mit Sitz in Pirmasens (Rheinland-Pfalz).  Gegründet wurde Geisterasche Organisation aus einer im Jahr 2011 entsprungenen Idee, eine Konzertreihe für schwarzmetallische, düstere Klänge der besonderen Art zu kreieren. Größte Prämisse des Events war es, die Besonderheit der Musik in den Vordergrund zu bringen.
Dieses Ziel spiegelt sich auch in der Geisterasche Organisation wieder.

Neben Produktion von Musik in unserem Klangatelier, sowie Tonträgern, kümmern wir uns auch um den Vertrieb für eigene, sowie externe Künstler.

Die Zusammenarbeit läuft bisher sehr gut und ermöglicht es uns, die Scheibe in einem Rahmen zu veröffentlichen, den wir allein wohl nicht hätten stemmen können.

Nemesis Sopor

Und da ich fühlte, dass sie wirklich Feuer gefangen hatten, entschied ich mich, den Schritt zu gehen. Die Zusammenarbeit ist dabei wirklich sehr entspannt und angenehm.

F41.0

Wunderbare Sache, wenn ein Label sich stark positioniert und immer wieder interessante und auch hochwertige Bands auf dem Markt platziert.

Undergrounded.de

  • Sale!

    Ekstasis – Wirklichkeitsraster

    3,3312,00
    Select options
  • Sale!

    Frostreich – Join The Wind

    4,9910,00
    Select options
  • Sale!

    Nemesis Sopor – MMXL (Limitierte Edition)

    14,00 10,99
    Add to basket
  • Sale!

    F41.0 – Bürde

    12,00 9,99
    Add to basket
  • Antisoph – Antisoph

    12,00
    Add to basket